Apple iPhone 8: Wahrscheinliches Design gezeigt

Das Apple iPhone 8 steht weiterhin stark im Fokus, insbesondere aufgrund der diversen Leaks. Vor allem das Design des iPhone 8 hat uns zuletzt beschäftigt, das bei immer mehr Leaks in den Vordergrund gerückt wurde. Demnach ist das wahrscheinliche Design des iPhone 8 nun schon bekannt.

Apple iPhone 8: Design wahrscheinlich bekannt

Der bekannte Leaker Benjamin Geskin hat sich noch einmal in Bezug auf das Design zu Wort gemeldet und seine Einschätzung kundgetan. Via Twitter teilte er Bilder davon, wie er sich das iPhone 8 am Ende vorstellt:

Eine Überraschung ist dies nicht, passt das gezeigte Design doch zu den bisherigen Leaks. Schon bei anderen iPhone-Modellen waren die Leaks akkurat gewesen, insbesondere was das iPhone 6s und das iPhone 7 anbelangt hat.

Vorstellung im September 2017 realistisch

Offiziell vorgestellt werden dürfte das Apple iPhone 8 im September 2017 – ein genaues Datum ist aber noch unbekannt. Auch bleibt weiterhin offen, wie es mit der Verfügbarkeit des iPhone 8 nach dem Launch aussehen wird. Gerüchten zufolge könnte sich die breite Auslieferung um Wochen nach hinten verschieben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?