Apple iPhone: Originales Modell vor zehn Jahren veröffentlicht

Apple iPhone: Originales Modell vor zehn Jahren veröffentlicht 1

Heute vor exakt zehn Jahren hat Apple das erste Apple iPhone vorgestellt und damit eine unfassbare Entwicklung in Gang gesetzt. Immerhin war Apple durch den iPod zwar wieder erfolgreich, in die Sphären von heute hätte der iPod alleine Apple aber wohl nie geführt.

Apple iPhone feiert den zehnten Geburtstag

Das iPhone hingegen hat vom Start weg für Begeisterung bei den Kunden gesorgt und den Smartphone-Markt revolutioniert. Ein Blick auf das erste iPhone zurück lohnt sich auf jeden Fall, bei Macrumors hat man einen solchen gewagt:

10 Years of iPhone - Happy Anniversary

Schon das erste iPhone hatte einige interessante Features, allen voran natürlich der Touchscreen sowie das elegante Design. Funktionen wie eine Frontkamera, Multitasking oder LTE kamen erst mit der Zeit hinzu, unterstreichen aber die kontinuierliche Entwicklung seitens Apple.

Entwicklung über die Jahre erstaunlich

Generell ist es erstaunlich, wie sich das iPhone seit dem Original iPhone von 2007 entwickelt hat. Mit dem Jubiläums-iPhone, dem Apple iPhone 8, könnte die Entwicklung in diesem Jahr einen neuen Höhepunkt erreichen. Und zwar dann, wenn Apple die kolportierten Neuerungen tatsächlich integrieren wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?