iPad Pro Werbeclips: A10X-Power & Lag-freies Zeichnen mit Apple Pencil

Apple hat zwei weitere Werbevideos für sein iPad Pro vorgestellt, in denen der Konzern zum einen den A10X Prozessor und dessen extreme Power hervorhebt, zum anderen auf die Lag-freie Funktionalität des Pencils eingeht.

A new kind of Power

Der erste Clip erklärt dem Anwender, der einen leistungsstärkeren Computer benötigt, wieso dieser auf einem PC verzichten und gleich zum iPad Pro mit A10X Prozessor greifen soll. Als Beispiele zeigt der Clip Videoschnitt mit iMovie, Spiele und Bildbearbeitung.

Zum Abschluss gibt‘s noch passend zum Power-Clip eine Explosion, um die Leistung auch bildlich noch deutlicher darstellen zu können.

iPad Pro – The Amazing Apple Pencil

Der zweite Clip kommt etwas ruhiger daher. Dieser hebt die Qualität des Apple Pencils hervor und dass wir mit diesem Lag-frei zeichnen können.

Sprich, der Stift soll sich wie ein echter Stift anfühlen. Wenn Ihr einen Strich auf dem iPad Pro zeichnet, wird dieser in Echtzeit dargestellt und fühlt sich wie echtes Zeichnen an. Am Ende des Clips zeigt Euch Apple, wie nervig Lags sein können.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?