iPhone 8 Render-Bilder: So sieht iOS 11 auf dem iPhone 8 aus!

Nachdem Apple uns jetzt auf der WWDC sein neues iOS 11 Update vorgestellt hat und Entwickler nun die Woche Zeit hatten, schon einige Funktionen auszuprobieren, haben sich die Designer von iDropNews die Mühe gemacht, die bisher bekannten iOS 11 Fakten in ihre iPhone 8 Render-Bilder einzubauen.

iPhone 8 Render-Bilder: So sieht iOS 11 auf dem iPhone 8 aus! 1
iPhone 8 Render-Bilder mit iOS 11 (Quelle iDropNews)

Rahmenloses Design mit Front-Display-Aussparung?

Das Modell auf den Bildern besitzt immer noch ein fast rahmenloses Design, auf dem Display ist aber oben deutlich eine Aussparung für Kamera, Lasersensor und Infrarotsensoren zu erkennen. Bis jetzt gingen wir davon aus, dass es Apple es schaffen wird, diese Module unter dem Display zu verbauen.

iPhone 8 Render-Bilder: So sieht iOS 11 auf dem iPhone 8 aus! 2
iPhone 8 Render-Bilder mit iOS 11 (Quelle iDropNews)

Größter Knackpunkt, über den sich Insider streiten, ist ob die Touch-ID rückseitig angebracht wird oder ebenfalls unter dem Display auf der Front verschwinden kann. Die heutigen Bilder von iDropNews gehen weiterhin davon aus, dass die Touch-ID sich unter dem Front-Displayglas befindet.

iPhone 8 Render-Bilder: So sieht iOS 11 auf dem iPhone 8 aus! 3
iPhone 8 Render-Bilder mit iOS 11 (Quelle iDropNews)

iDropNews erklären außerdem, sie seien sich ziemlich sicher, dass das neue Modell eine Wireless-Ladefunktion besitzen wird. Das Glasgehäuse bietet sich dafür geradezu an.

Auf jeden Fall eine sehr nette Idee, die bisherigen iOS 11 Screenshots mal direkt in die bisherigen Render-Bilder einzufügen. So sieht es dann schon recht realistisch aus und so oder so ähnlich könnte das dann auch im Herbst auf uns zukommen. 9to5mac geben extra nochmal an, dass das neue iOS 11 in ihren Augen speziell für ein OLED-Display mit einem fast rahmenlosen Design ausgelegt wurde.

Wie seht Ihr das? Ab damit in die Kommentare.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?