OnLeaks: iPhone 8 Dummy verrät zukünftiges Design!

Auch dieses Wochenende gibt es mal wieder einen neuen iPhone 8 Leak für Euch: Um genau zu sein von Steve von OnLeaks, der uns bereits in den letzten Jahren immer wieder mit sehr eindeutigen und sich bewahrheitenden Infos versorgen konnte.

Diesmal liefert uns OnLeaks ein Bild eines iPhone 8 Dummys, dessen Design dem zukünftigen Jubiläumsmodell eins zu eins entsprechen soll.

Rahmenloses Design, Touch-Bar-Klon mit Touch-ID & Augmented Reality!

Gut zu erkennen ist die Glasrückseite, die vertikal angebrachte Kameraeinheit und das fast rahmenloses Design mit der Aussparung an der Oberseite für Frontkamera und Co.

Auf der Rückseite könnt Ihr den Kamera-Bump erkennen, der wohl auch beim Jubiläumsmodell vorhanden sein wird, sowie die Vertikalausrichtung der Kameras, bei der Insider davon ausgehen, dass diese für Augmented Reality Anwendungen genutzt wird.

Der Fingerabdrucksensor ist auf den Bildern nicht auf der Rückseite zu erkennen. Dies führt zu dem Schluss, dass es Apple tatsächlich geschafft hat, die Einheit im Frontdisplay zu verbauen.

Und hier gibt es ja mittlerweile Datensätze von Prototypen/Testmodellen, mit denen Apple im Netz surfte und die dort ihre Spuren hinterließen.

Diese Hinweise deuten darauf hin, dass das iPhone 8 ein Frontdisplay bestehend aus zwei Einheiten besitzen wird.

Ein großes Main-Display und ein kleines Display (die sogenannte Funktionsleiste) am unteren Rand, das man mit der Touch-Bar am MacBook vergleichen kann, ergeben ein großes Gesamtdisplay.

Optisch bilden die beiden Einheit eine große Displayeinheit, bei der man nicht erkennt, dass es sich um zwei Einheiten handelt.

In dem speziellen kleinen Zusatzdisplay verbaut Apple dann die Touch-ID, da eine Implementation in das große Display anscheinend zu komplex zu realisieren war.

Größentechnisch soll das iPhone 8 ein wenig dicker werden als die aktuellen Modelle. Insider gehen davon aus das iPhone 8 eine Größe von 143,59 × 70,94 × 7 mm besitzt.

Zum Vergleich: Das aktuelle iPhone 7 138,3 × 67,1 × 7,1 mm groß. Das iPhone 7 Plus misst 158,2 × 77,9 × 7,3 mm.

Weitere Bilder-Leaks (für heute?) angekündigt?

Übrigens hat OnLeaks mit diesem verschwommenen Post hier weitere Bilder-Leaks angekündigt.

Folgt einfach dem Twitter-Kanal von OnLeaks, dann erfahrt Ihr als erste, ob sich hinter den verschwommenen Aufnahmen weitere iPhone 8 Leaks verstecken oder ob OnLeaks hier gerae seine Follower trollt ;-)

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?