Apple iOS & Co.: Neue Emojis für 2017 geplant

Apple iOS & Co.: Neue Emojis für 2017 geplant 1

Emojis spielen in der heutigen Zeit natürlich keine allzu geringe Rolle bei der Kommunikation über digitale Kanäle. Somit dürfte es für viele Nutzer eines Gerätes mit Apple iOS interessant zu hören sein, dass Apple noch für dieses Jahr mit einem größeren Update plant.

Apple iOS, macOS, watchOS: Neue Emojis

Und zwar wird Apple eine Reihe neuer Emojis einfügen, die aber nicht nur für iOS verfügbar sein werden, sondern auch für macOS und watchOS. Dementsprechend sind die insgesamt zwölf neuen Emojis für alle Nutzer der Apple-Plattformen gedacht.

Mit den neuen Emojis will Apple an die Feierlichkeiten des World Emoji Day anknüpfen, das Update soll später in diesem Jahr erfolgen. Bisher ist aber leider nicht bekannt, was genau später bedeutet bzw. ab wann das Update verfügbar sein könnte.

Zombie, Dinosaurier und Zebra als neue Emojis

Zu den neuen Emojis gehören unter anderem ein Zombie, ein Dinosaurier und ein Zebra. In Anbetracht aller neuer Emojis würde ich damit rechnen, dass sich der Zombie einer großen Beliebtheit erfreuen wird. Dieser hat definitiv das Potential zu einem beliebten Emoji zu werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?