Apple iPhone 8: Wireless Charging könnte später kommen

Das Apple iPhone 8 ist weiterhin im Fokus und dürfte dies noch über eine längere Zeit sein. Unter anderem in Bezug auf die möglichen Neuerungen, die Apple im iPhone 8 integrieren möchte. Dazu soll nach bisherigen Informationen auch die Option des Wireless Charging gehören.

Apple iPhone 8: Wireless Charging eventuell mit Verzögerung

Wie derzeit aber berichtet wird, könnte das Wireless Charging nicht direkt beim Start des iPhone 8 verfügbar sein. Erst einmal heißt es, dass Apple das kabellose Aufladen nur per Zubehör anbieten wird, das separat erworben werden muss:

Allerdings wird derzeit auch berichtet, dass Apple das entsprechende Zubehör nicht direkt zum Start des iPhone 8 anbieten wird. Die Verzögerung könnte dafür sorgen, dass Käufer des iPhone 8 entsprechend länger auf die interessante Option des Wireless Charging warten müssen.

Fingerabdruckscanner im Display überdies fraglich

Wie zudem bekannt geworden ist, ist der geplante Fingerabdruckscanner im Display des iPhone 8 fraglich. So soll Apple nur noch bis August Zeit haben, um die Probleme zu lösen. Ob dies ausreichen wird, oder Apple am Ende auf den geplanten Fingerabdruckscanner im iPhone-8-Display verzichten muss, dürfte spannend zu sehen sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?