Apple iPhone 9: Displaygerüchte ergeben Sinn

Auch wenn das Apple iPhone 8 deutlich näher liegt, ist schon das Apple iPhone 9 für uns interessant. So hat es bereits Informationen darüber gegeben, dass Apple auch beim iPhone 9 gleich drei Modelle plant. In Anbetracht neuerer Gerüchte ergibt dies aber auf jeden Fall Sinn.

Apple iPhone 9: Drei Modelle ergeben Sinn

Bereits vorab wurden die zwei Displaygrößen von 5,28 und 6,46 Zoll als Optionen für das iPhone 9 genannt. Hierbei soll es sich jeweils um OLED-Displays handeln, die ab 2018 bekanntlich in allen iPhone-Modellen zum Einsatz kommen sollen.

Als drittes Modell dürfte das iPhone 8 einen Nachfolger spendiert bekommen, sprich: ein iPhone 9 mit 5,8 Zoll großem OLED-Display. Somit wäre Apple auf allen drei Ebenen sehr gut aufgestellt: mit dem 5,28-Zoll-Display im Einstiegssegment, mit dem 5,8-Zoll-Display im Mittelklasse-Segment und mit dem 6,26-Zoll-Display im Phablet-Bereich.

Displaygrößen zwischen 5,28 und 6,46 Zoll

Hier ist natürlich noch offen, wie Apples Preispolitik aussehen könnte. Denn wenn die Preise so hoch sind wie zu vermuten ist, gäbe es kein wirkliches Einstiegs-iPhone. Trotzdem sind die Diskussionen sehr interessant, was das iPhone 9 betrifft. Vor allem dann, wenn das iPhone 8 mit seinem OLED-Display sehr erfolgreich wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Bernhard Prawer antwortet

    Apple will nächstes Jahr Tabletphones auf den Markt bringen. Es sollen daher keine IPhones mehr auf den Markt kommen.😀😀😀

  2. Jan antwortet

    So ein Blödsinn, jetzt schon über das iPhone 9 zu mutmaßen. Aber Hauptsache die Klicks stimmen.

Was Denkst Du?