Apple Park: Jetzt wird’s grün! (Video)

Duncan Sinfield hat in seinem YouTube Kanal gestern noch mal ein neues Drohnenvideo des Apple Park veröffentlicht.

Während die Gebäude und Inneneinrichtungen bereitstehen und erste Mitarbeiter dort arbeiten, sind in den Videoaufnahmen in erster Linie Landschaftsarbeiten zu erkennen. So findet sich nun in der Mitte des Campus ein regelrechter Wald.

Back to the Roots: Mehr Bäume als Entwickler vor dem Valley-Boom

Apple hat vor, insgesamt 9.000 Bäume in und um den neuen Campus zu errichten. Steve Jobs hatte mal erklärt, dass er sich einen solchen Aufbau wünschen würde, da er an die Anfangszeit des Silicon Valleys erinnern würde. Damals gab es im Silicon Valley noch mehr Bäume als Softwareentwickler, so Jobs.

APPLE PARK July 2017 Drone Tour 4K

Auch gut zu erkennen ist, dass die Zufahrtswege zum neuen Besucherzentrum immer noch geschlossen sind. Aktuell arbeitet Apple mit Hochdruck daran, den dort ansässigen Apple Store und das Café fertig zu stellen, sodass diese am großen Eröffnungstag den Besuchern zur Verfügung stehen.

Übrigens hat Apple ein auf dem Gelände des neuen Apple Parks stehendes altes Holzgebäude, das eigentlich schon als historisch bezeichnet werden müsste, bis auf den letzten Nagel abgebaut und genauso an einer neuen Location im Apple Park wieder auf gebaut.

Apple Park: Jetzt wird's grün! (Video) 1
Apple Park (Quelle: macrumors via YouTube)
Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?