Apple Watch: Neues Patent für Watch Stand erhalten

Mit der Apple Watch hat Apple bekanntlich eine Smartwatch im Portfolio, die immer erfolgreicher wird. Damit die Watch auch künftig eine positive Tendenz in puncto Verkaufszahlen aufweist, muss Apple natürlich entsprechend nachlegen. Und das nicht nur in Form von komplett neuen Modellen, sondern auch in Form von Zubehör.

Apple Watch: Neues Patent an Apple vergeben

So hat Apple nun ein neues Patent zugesprochen bekommen, das einen Watch Stand schafft. Ein solcher ist bereits bekannt und erhältlich, der neue Watch Stand sieht aber deutlich anders aus als das bisherige Modell. Leider lassen sich aus dem Patentantrag keine weiteren Details entnehmen.

Dennoch ist es denkbar, dass Apple in Zukunft einen neuen Watch Stand für seine Smartwatch auf den Markt bringen wird. Möglicherweise wird dieser gar zusammen mit einem neuen Watch-Modell vorgestellt, wenngleich die Watch Series 3 hier unrealistisch erscheint.

Smartwatch als mögliche künftige Säule

Trotzdem ist es vollkommen denkbar, dass Apple künftig einen Watch Stand mit einem solchen Design auf den Markt bringen wird. Auf der anderen Seite ist aber bei Patenten nie gesagt, dass diese am Ende auch in die Tat umgesetzt werden. Es bleibt diesbezüglich also abzuwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?