Samsung Galaxy Note 8: Vorstellung am 23. August 2017 geplant

Samsung Galaxy Note 8: Vorstellung am 23. August 2017 geplant 1
Quelle: Samsung.de

Mit dem Galaxy Note 7 hat Samsung einen schweren Misserfolg erlitten, mit dem Samsung Galaxy Note 8 soll dieser ausgemerzt werden. Passend dazu gibt es nun neue Informationen, die von Samsung selbst stammen und sich sehr wahrscheinlich auf das Galaxy Note 8 beziehen.

Samsung Galaxy Note 8 soll am 23. August vorgestellt werden

So hat Samsung selbst über Twitter ein neues Event angekündigt, das am 23. August 2017 stattfinden soll. Versehen wurde die Ankündigung mit dem Hashtag #DoBiggerThings, was ein Hinweis auf das Galaxy Note 8 sein könnte. Im Folgenden der entsprechende Tweet:

Eine Vorstellung des Galaxy Note 8 wäre nicht nur zeitlich passend, sondern auch für Samsung ein Mittel, um den Fokus ein wenig auf sich selbst zu lenken. Immerhin soll im September 2017 das neue Apple iPhone 8 vorgestellt werden, das als größter Konkurrent des Galaxy Note 8 gehandelt wird.

Apple iPhone 8 als großer Konkurrent realistisch

Technisch gesehen soll das Galaxy Note 8 einiges zu bieten haben. Unter anderem werden folgende Specs genannt: ein 6,3 Zoll großes Display, eine Samsung Exynos 8895, 6 GB RAM, ein Iris-Scanner und ein Fingerabdruckscanner. Der Preis könnte zwischen 900 und 1000 Euro ohne Vertrag liegen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?