Apple Campus: Weitere Büros in Cupertino angemietet

Apple Campus: Weitere Büros in Cupertino angemietet 1

Der Apple Park in Cupertino steht derzeit des Öfteren im Fokus, aber auch ein übriger Apple Campus in Santa Clara, in der Nähe von Cupertino, ist aktuell von Interesse. Und zwar deshalb, weil Apple in der Nähe diverse weitere Büros angemietet hat.

Apple Campus in Cupertino: Weitere Büros angemietet

Damit aber nicht genug, denn zudem wurden zwei weitere Bürogebäude von Apple renoviert, wobei bisher nicht bekannt ist, warum die Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. In Verbindung mit den neu angemieteten Büros ergibt sich aber durchaus eine logische Antwort.

So soll Apple laut Experten weitere Mitarbeiter eingestellt haben und noch immer aktiv anwerben. Dementsprechend wird in Cupertino einfach mehr Platz für die Neuzugänge benötigt, wofür sich neue Büros und eine Erweiterung bereits bestehender Büros definitiv eignen.

Apple baut Büros um – neue Mitarbeiter als möglicher Grund

Die Büros in Santa Clara sind als Erweiterung der zwei Main-Campus in Cupertino konzipiert, zudem hat Apple auch weitere Büros in San Jose und Sunnyvale angemietet. Mit wachsender Anzahl der Mitarbeiter könnte sich hier weiterer Bedarf im Umfeld ergeben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?