Apple iPhone 7s: Glas-Rückseite, dickeres Gehäuse

Apple iPhone 7s: Glas-Rückseite, dickeres Gehäuse 1

Das Apple iPhone 8 wird in diesem Jahr natürlich die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen, natürlich auch verdient. Trotzdem werden auch das Apple iPhone 7s und das iPhone 7s Plus als neue iPhones erwartet – beide sollen zusammen mit dem iPhone 8 präsentiert werden.

Apple iPhone 7s: Rückseite aus Glas geplant

Nun sind neue Informationen in Bezug auf das iPhone 7s aufgetaucht, die das Design betreffen. So soll das iPhone 7s erst einmal mit einem Gehäuse aufwarten, dessen Rückseite aus Glas besteht. Dies wäre im Vergleich zum aktuellen iPhone 7 auf jeden Fall eine größere Änderung.

Darüber hinaus soll das Gehäuse ein Stück weit dicker ausfallen als beim iPhone 7. Laut GIGA.de wird das iPhone 7s mit Maßen von 138,44 x 67,27 x 7,21 mm aufwarten. Im Vergleich dazu das iPhone 7: 138,31 x 67,14 x 7,1 mm – der Unterschied wäre also nur minimal.

Gehäuse soll dicker sein als beim iPhone 7

Offen bleibt aber noch, wie es in Bezug auf das iPhone 7s Plus aussieht – auch hier könnte Apple ein leicht dickeres Gehäuse wählen. Ohne offizielle Informationen lässt sich dies natürlich nicht sagen, und diese sollen erst im September 2017 verfügbar sein, nämlich nach Apples offizieller iPhone-Präsentation.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. AnDi antwortet

    Das könnte evtl. ein Hinweis darauf sein, das auch das 7s kabellos geladen werden kann.
    Wäre ein deutlicher Mehrwert.

Was Denkst Du?