Apple iPhone 8: Bild mit Schutzhülle veröffentlicht

Das Apple iPhone 8 dürfte aller Voraussicht nach im kommenden Monat offiziell vorgestellt werden. Doch schon jetzt kursiert ein neues Bild im Netz, das auf jeden Fall interessant ist. Unter anderem deshalb, weil es von Evan Blass, einem bekannten Insider, stammt.

Apple iPhone 8: Bild mit Schutzhülle online

Über Twitter hat Evan Blass abermals ein Foto veröffentlicht, das in diesem Falle eben das iPhone 8 zeigt. Aber nicht komplett alleine, sondern in Verbindung mit einer Schutzhülle. Woher diese stammt und ob diese in der gezeigten Form zu kaufen sein wird, bleibt offen. Im Folgenden erst einmal der entsprechende Tweet mit Bild:

https://twitter.com/evleaks/status/894745764244578304

Viel interessanter als die Hülle dürfte das Design des iPhone 8 an sich sein. Denn immerhin lassen sich am geleakten Bild diverse Eigenschaften erkennen. Darunter insbesondere das Edge-to-Edge-Display, das beim iPhone 8 zum Einsatz kommen soll – natürlich mit OLED-Panel.

Komplettes Design des iPhone 8 zu sehen

Weiterhin lassen sich die Sensoren auf der Frontseite sowie die Frontkamera erkennen. Das Bild könnte das iPhone 8 also durchaus so zeigen, wie Apple es in Kürze offiziell vorstellen wird. Ob dies aber tatsächlich der Fall sein wird, bleibt erst einmal abzuwarten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Matthias antwortet

    Das ist ein iOS 10 Lockscreen. iOS 11 stellt die Signalstärke in Balken dar, nicht in Punkten.
    Wieso passt man den Locksreen von iOS 10 an das neue Display an wenn es nie darauf laufen wird?

  2. Lukas antwortet

    Dieses Bild ist nicht Glaubhaft da in IOS 11 wieder die Balken als Empfangsanzeige fungieren aber auf dem bild sind es noch punkte

Was Denkst Du?