Apple iPhone 8: Edge-to-Edge-Display in Hülle zu sehen

Das Apple iPhone 8 hat derzeit viele Gerüchte um sich herum, was natürlich mit dem bevorstehenden Release zusammenhängt. Zu den geplanten Neuerungen des iPhone 8 soll auch ein OLED-Display gehören, das genauer gesagt als Edge-to-Edge-Display konzipiert sein soll.

Apple iPhone 8: Edge-to-Edge-Display zu sehen

Dies ist auf jeden Fall interessant, wenngleich bereits andere Hersteller wie Samsung ein solches Design bereits bieten. Da Apples Designs aber generell oftmals noch schicker sind, ist das kommende Aussehen des iPhone 8 natürlich sehr interessant. Im Folgenden gibt es dazu ein spannendes Video zu sehen:

Und zwar ist im Video ein Mockup des iPhone 8 zu sehen, das mit Edge-to-Edge-Display aufwartet und von einer Hülle geschützt ist. Sollten die bisherigen Gerüchte also der Wahrheit entsprechen, dann könnte das iPhone 8 wie im Video aussehen, wenn es mit einer Hülle kombiniert ist.

Offizieller Release bereits im kommenden Monat

Ob die bisherigen Gerüchte zutreffend sind, wird sich in gut einem Monat zeigen. Denn dann wird das Apple iPhone 8 offiziell vorgestellt, zumindest ist dies die Erwartung. Spätestens dann lässt sich sagen, welche Eigenschaften vorhanden sein werden und welche Spekulationen ins Schwarze getroffen haben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?