Apple iPhone 8: Hands-on Video des Dummy-Modells

Über einen neuen Dummy des Apple iPhone 8 haben wir bereits berichtet, allerdings nur in Verbindung mit einem sechs Sekunden langen Video. Nun gibt es aber ein weiteres Video zu sehen, das deutlich länger ist und auf jeden Fall ein Mehr an Informationen beinhaltet.

Apple iPhone 8: Neuer Dummy im Hands-on Video

Genauer gesagt handelt es sich beim neuen Video um ein Hands-on Video des iPhone-8-Dummys, das über zwei Minuten lang ist. Gerade der Umstand, dass es sich um ein Hands-on Video handelt, lässt natürlich den Schluss zu mehr Informationen zu. Im Folgenden ist das Video zu sehen:

Hands-On With an iPhone 8 Dummy Model

Natürlich muss es sich bei einem Dummy nicht um ein Device handeln, das wirkliche Rückschlüsse zulässt. Da die Dummys aber quasi immer auf Basis bereits bekannter Gerüchte erstellt werden, sind diese immer eine gute Standortbestimmung für den aktuellen Stand der Gerüchte.

Offizielle Vorstellung des iPhone 8 im September

Bis zur offiziellen Präsentation des iPhone 8 könnten sich natürlich noch weitere Gerüchte ergeben. Eine endgültige Bestandsaufnahme ist aber erst dann sinnvoll, wenn Apple das iPhone 8 tatsächlich vorgestellt hat. Dies wird aller Voraussicht nach im September 2017 geschehen, ein genaues Datum ist aber noch offen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?