Apple iPhone 8, iPhone 7s & iPhone 7s Plus: Anker geht Risiko ein

Noch sind das Apple iPhone 8, das iPhone 7s und das iPhone 7s Plus nicht offiziell vorgestellt werden – etliche Gerüchte und Leaks hat es aber schon gegeben. Für den bekannten Zubehörhersteller Anker anscheinend genug, um bereits Hüllen für alle drei neuen iPhones anzubieten.

Apple iPhone 8 & Co.: Anker geht Risiko ein

Dies kann sich für Anker, und andere Zubehörhersteller, die den gleichen Weg gewählt haben, durchaus auszahlen. Und zwar dann, wenn die bisherigen Gerüchte zutreffend sind und Anker mit seinen Hüllen der erste Hersteller am Markt mit neuen iPhone-Hüllen ist.

Allerdings hat der Hersteller hier natürlich auch ein großes Risiko auf sich genommen. Immerhin besteht immer die Chance, dass die Leaks und Gerüchte nicht zutreffend waren oder ein wichtiges Detail bisher noch nicht genannt worden ist.

Angekündigte Hüllen basieren auf Leaks & Gerüchten

Sollte dem so sein, dann könnten Anker & Co. durchaus Einbußen drohen, die durch die Produktion von nicht verwendbaren Hüllen entstanden sind. Es ist aber davon auszugehen, dass die bisher produzierten Modelle in nur geringer Stückzahl angefertigt wurden. Auf diesem Wege würde sich das Risiko für Anker im Rahmen halten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?