Apple iPhone 8: Neue Kupfer-Version in China geleakt

Das Apple iPhone 8 rückt mit jedem Tag näher, noch gut einen Monat dürfte es bis zur offiziellen Präsentation dauern. Bis dahin sind noch diverse Informationen zu erwarten, unter anderem hat es nun einen neuen Leak in China geben, der sich auf das iPhone 8 bezieht.

Apple iPhone 8: Neuer Leak aus China online

So sind im chinesischen Social-Media-Portal Weibo diverse Fotos veröffentlicht worden, die das iPhone 8 zeigen sollen. Dies aber nicht in irgendeiner Variante, sondern in Verbindung mit einer neuen Farbversion, die bisher noch nicht verfügbar ist.

Die Rede ist von einem iPhone 8 in Kupfer, das sich zu den bisherigen Modellen gesellen könnte. Dass Apple durchaus offen für neue Farben in Bezug auf iPhones ist, hat die Vergangenheit bereits gezeigt. Aus diesem Grund sind weitere Farbversionen künftig nicht ausgeschlossen.

iPhone 8 als Farbvariante Kupfer denkbar

Offen bleibt aber, was aus dem neuen Leak aus China wird. Auf der einen Seite ist ein iPhone 8 in Kupfer denkbar, auf der anderen Seite könnte es sich aber auch um einen Fake handeln. Aus diesem Grund bleibt es erst einmal abzuwarten, bis Apple mit offiziellen Informationen aufwartet.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?