Apple iPhone 8: Vorstellung am 12. September 2017 quasi in Stein gemeißelt

In der vergangenen Woche wurde berichtet, dass das Apple iPhone 8 am 12. September 2017 offiziell vorgestellt werden soll. Von TechCrunch wurden diese Informationen nun noch einmal bestätigt, der 12. September sei als Termin für die Präsentation des iPhone 8 quasi in Stein gemeißelt.

Apple iPhone 8: Präsentation am 12. September

Es gibt im Prinzip nur noch eine Sache, die dafür sorgen kann, dass die Präsentation des iPhone 8 an einem anderen Termin stattfinden muss. Und zwar dann, wenn das Steve Jobs Theater im neuen Apple Park nicht mehr bis zum genannten Termin fertiggestellt werden kann.

Im Moment laufen die letzten Bauarbeiten am Steve Jobs Theater auf Hochtouren, im Normalfall sollen diese rechtzeitig abgeschlossen werden. Sollte dem aber nicht so sein, dann müsste Apple wohl auf einen anderen Termin ausweichen.

Vorstellung im Steve Jobs Theater geplant

Da Apple die Einladungen für die Pressevertreter normalerweise sieben bis zehn Tage vor dem jeweiligen Event verschickt, verbleibt nicht mehr viel Zeit bis eine Entscheidung getroffen werden muss. Auch wenn die Chance besteht, ist nicht damit zu rechnen, dass sich das Datum für den iPhone-8-Release verschieben wird. Schließlich dürfte Apple alles daran setzen, das iPhone 8 am 12. September im Steve Jobs Theater vorstellen zu können. Noch in der selben Woche werden wir zudem das neue Apple iPhone 8 vorbestellen dürfen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?