Apple iPhone 8 vs. Samsung Galaxy Note 8: Der (Dummy)-Vergleich

Das Samsung Galaxy Note 8 wurde mittlerweile offiziell vorgestellt und sieht auf jeden Fall interessant aus. Dementsprechend hat Samsung gute Chancen, das Desaster des Galaxy Note 7 vergessen zu machen. Dazu muss sich das Galaxy Note 8 auch dem Apple iPhone 8 stellen.

Apple iPhone 8 vs. Samsung Galaxy Note 8

Das iPhone 8 wird vermutlich am 12. September 2017 vorgestellt, sodass noch kein offizieller Vergleich der beiden Modelle möglich ist. Allerdings gibt es bereits ein Video, das einen Dummy des iPhone 8 mit dem echten Samsung Galaxy Note 8 vergleicht – im Folgenden ist das Video zu sehen:

Samsung Galaxy Note 8 vs iPhone 8!

Natürlich lässt sich nicht mit Gewissheit sagen, dass das iPhone 8 am Ende auch so aussehen wird wie der Dummy im Video. Allerdings stehen die Chancen nicht schlecht, dass sich das iPhone 8 zumindest nicht gravierend von ebenjenem Dummy unterscheiden wird.

iPhone 8 bei Verkaufszahlen im Vorteil

Somit taugt das Video durchaus, um einen ersten Vergleich zwischen iPhone 8 und Galaxy Note 8 zu ziehen. Was die Verkaufszahlen anbelangt, dürfte Apple die Nase klar vorne haben. Das iPhone 8 wird in den kommenden zwölf Monaten aller Voraussicht nach das meistverkaufte Smartphone weltweit sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?