Apple iPhone: Assassin’s Creed Rebellion und Game of Thrones im Test

Für das Apple iPhone gibt es einige neue Spiele zu finden, darunter die durchaus gefragten Assassin’s Creed: Rebellion und Game of Thrones: Conquest. Diese sind ab sofort verfügbar, aber nur in Verbindung mit einem sogenannten Softlaunch.

Apple iPhone: Assassin’s Creed und Game of Thrones im Test

Ein Softlaunch bezeichnet das Vorgehen, bei dem Entwickler ein Spiel zwar auf den Markt bringen, aber nur in wenigen ausgewählten Ländern. Dies geschieht zu Testzwecken, erst wenn der Test abgeschlossen ist, wird der Launch in anderen Ländern vollzogen.

Wann genau Assassin’s Creed: Rebellion und Game of Thrones: Conquest global verfügbar sein werden, ist bisher nicht bekannt. Für alle anderen Interessenten gibt es zumindest einmal einen neuen Teaser zum kommenden Assassin’s Creed:

Spiele nur in wenigen Ländern verfügbar

In Deutschland sind beide Spiele bisher leider noch nicht verfügbar, ein Launch hierzulande ist noch nicht bekannt. Assassins’s Creed beispielsweise ist aktuell nur auf den Philippinen verfügbar. Da beide Spiele aber durchaus interessant sein dürften, könnte sich die Wartezeit aber durchaus lohnen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Michael antwortet

    Ja wo ist den nun der Test? Zu Game of Thrones nicht mal ein Wort verloren oder einfach nur die Überschrift unglücklich gewählt?

Was Denkst Du?