Apple iPhone: Was sich die Kunden wünschen

Apple iPhone: Was sich die Kunden wünschen 1

Das Apple iPhone 8 rückt näher und näher und wird dem Vernehmen nach mit einigen interessanten Neuerungen aufwarten. Ob Apple mit diesen die Gunst der Kunden für sich gewinnen kann, ist natürlich die wichtige Frage, die über den Erfolg des iPhone 8 entscheidet.

Apple iPhone: Die Wünsche der Kunden

Eine neue Umfrage von Barclays hat hervorgebracht, was sich befragte Kunden in den USA, Deutschland, Großbritannien und China von neuen Smartphones wünschen. Was sich die Kunden mit einer überwiegenden Mehrheit von neuen Smartphones wünschen, ist nicht überraschend: eine bessere Akkulaufzeit.

Hier könnte Apple beim iPhone 8 also besonders punkten, wenn die eine Verbesserung aufweisen sollte. Ebenfalls gefragt war eine bessere Netzverbindung, was auch ein komplett verständlicher Wunsch von Smartphone-Nutzern ist. Immerhin sind eine sehr gute Erreichbarkeit und eine lange Akkulaufzeit bei der tagtäglichen Nutzung immens wichtig.

Augmented Reality kaum Grund für Kauf

Was wiederum kaum als Argument für einen Smartphone-Kauf genannt wurde, waren Augmented Reality und Virtual Reality. Da Apple in Zukunft speziell auf Augmented Reality setzen möchte, könnte sich hier für das kalifornische Unternehmen ein kleines Problem ergeben. Solange das iPhone 8 aber auch abseits von AR punkten kann, dürften Apple deshalb keine Kunden abspringen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Bernhard Prawer antwortet

    Ich wünsche mir für das IPhone 8 das die Vorderseite komplett mit Display überzogen ist, und das es nur einen winzigen 4mm Rand gibt. Alle Dummies haben mir bisher sehr gut gefallen, außer das von Forbes. So ein hässliches Ding würde ich mir nie kaufen.Außerdem muß dieses IPhone kabellos aufzuladen sein.

Was Denkst Du?