Apple Leaks: iPhone 8 Wireless Charging Pad & 60 Zoll Apple TV

Leakster Benjamin Geskin hat uns in der Vergangenheit immer wieder mit wirklich guten iPhone Leaks versorgt.

Auch am heutigen Tag haben wir zwei neue Meldungen von Geskin.

Wireless Charging Pad für das iPhone 8

Zuerst veröffentlicht dieser ein Foto einer zukünftigen Wireless Charging Station für das iPhone 8. Dass das neue iPhone 8 Kabelloses Laden bieten wird, wurde schon mehrfach spekuliert.

Experten hoffen darauf, dass Apple nicht nur ein klassisches Wireless Charging integriert, sondern ein Kabelloses Laden auch über größere Entfernungen und ohne Ladeschale realisiert.

https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/898067995012018176

Ob eine entsprechende Funktion ebenfalls angedacht ist, lässt sich aufgrund der Bilder einer Wireless Charging Ladeschale nicht sagen.

Hier kommt der 60 Zoll OLED Apple SmartTV

Beim zweiten Leak sind wir etwas vorsichtig. Dass ich mir als TV-Junkie wünschen würde, dass Apple einen High-end Smart TV fürs Wohnzimmer in edlem Design bereitstellt, habe ich im Laufe der letzten Jahre öfter mal angemerkt.

Daher haben die Fotos, die Geskin veröffentlichte, bei mir auch zuallererst mal für Freude gesorgt. Denn auf diesen soll ein angeblicher Apple TV OLED Fernseher zu sehen sein, der eine Größe von 60 Zoll besitzt. Die Bilder sind extrem verschwommen und es könnte sich dabei eben auch um ein Fake handeln, bei dem ein Apple-Aufkleber hinten auf einen Metall-farbigen TV geklebt wurde.

Hier streiten sich die Nutzer auf Twitter. Persönlich würde ich es begrüßen, wenn Apple speziell in diesem Segment ein Produkt anbieten würde. Ein TV in edlem Gehäuse und mit tvOS-Funktionalität an Bord, wäre sicherlich ein weiterer Schritt für Apple, das heimische Wohnzimmer zu erobern.

Es könnte sich bei dem Teil aber auch um Modelle für die Stores oder den Apple Park handeln, die gar nicht für den offiziellen Verkauf gedacht sind…mal sehen, ob uns Apple hier im Herbst mit einer ganz neuen Produktkategorie überraschen wird.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?