Apple Park: Neues Drohnenvideo zeigt Steve Jobs Theater

Der Apple Park ist eines der teuersten Apple-Projekte aller Zeiten, wenn nicht gar das teuerste. Seit dem Baubeginn im Jahr 2012 gab es immer wieder neue Videos zu sehen, die den Fortschritt bei den Bauarbeiten des neuen Apple-Hauptquartiers gezeigt haben.

Apple Park: Neues Video per Drohne online

Nachdem das Hauptgebäude mittlerweile komplett fertiggestellt wurde, liegt der Fokus vor allem auf den umliegenden Gebäuden. Gerade das Steve Jobs Theater gilt als weiteres Highlight, das in einem neuen Video gut dargestellt wird. Im Folgenden ist das neue Video zu sehen:

APPLE PARK August 2017 Drone Tour 4K

Es lässt sich auf jeden Fall immer besser erkennen, wie das Umland des Apple Parks verbessert und aufgebaut wird. Bisher ist leider nicht bekannt, ab wann der Park komplett fertig sein wird und ab wann alle eingeplanten Mitarbeiter in ihre Büros gezogen sind.

Kritik an offenen Büros im neuen Hauptquartier

Apropos Büros, diese haben bereits für Kritik seitens der Apple-Mitarbeiter gesorgt. So sind die offenen Büros bei den Mitarbeitern Berichten zufolge regelrecht verhasst – wir berichteten. Laut Experten könnte es gar dazu kommen, dass die besten Mitarbeiter schnell einen Wechsel in ein anderes Apple-Büro anstreben könnten.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?