Apple Watch: Details zu Verhandlungen mit Aetna

Apple Watch: Details zu Verhandlungen mit Aetna 1

Der mögliche Deal zwischen Apple und US-Versicherer Aetna war bei uns bereits ein Thema. Nun sind neue Informationen veröffentlicht worden, die sich auf den möglichen Deal in Verbindung mit der Apple Watch beziehen.

Apple Watch als Thema bei Aetna

Und zwar über die Themen, die zwischen Apple und Aetna bei den Verhandlungen besprochen wurden. Ein wichtiges Thema soll dabei die Privatsphäre gewesen sein, was verständlich ist, immerhin setzt sich Apple seit geraumer Zeit dafür ein, dass die Privatsphäre der Kunden gewahrt wird.

Aber nicht nur für Apple war das Thema wichtig, sondern auch für Aetna, das die Sicherheit der eigenen Kunden natürlich ebenfalls wahren möchte. Weiterhin wollte Aetna wissen, wie die eigenen Kunden in puncto Gesundheit von einem Einsatz der Apple Watch profitieren könnten.

Apple könnte von Millionen Kunden profitieren

Da Aetna ein Watch-Programm für seine Kunden ab 2018 anbieten möchte, scheinen die Ergebnisse der Verhandlungen positiv zu sehen. Für Apple könnte sich dies lohnen, denn Aetna zählt über 23 Millionen Kunden – diese könnten die Verkaufszahlen der Apple-Smartwatch ein gutes Stück nach oben treiben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?