Apple Watch Series 3: Kein neues Design, LTE als wichtigste Neuerung

Die Apple Watch kommt immer besser ins Rollen, passend dazu steht noch in diesem Jahr der Release der Apple Watch Series 3 auf dem Programm. Zu dieser hat sich der bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo nun zu Wort gemeldet, und zwar bezüglich der geplanten Neuerungen.

Apple Watch Series 3: LTE als größte Neuerung

Wie Kuo mitgeteilt hat, wird die LTE-Funktion bei der Watch Series 3 die wichtigste Neuerung sein, die bei Apple eingeplant ist. Auf der einen Seite ist dies natürlich durchaus verständlich, immerhin wäre die Watch damit unabhängig von einem gekoppelten iPhone.

Auf der anderen Seite aber bedeutet dies, dass keine anderen großen Änderungen geplant sein dürften. Dies unterstreicht auch Kuo mit dem Hinweis, dass Apple kein neues Design für die Watch Series 3 plant. Kleine Änderungen seien nicht ausgeschlossen, im Großen und Ganzen bleibt das Design aber wohl gleich.

Kein neues Design der Apple Watch 3 geplant

Dazu passt, dass sich die verfügbaren Größen ebenfalls nicht ändern, sondern bei 38 und 42 mm bleiben sollen. Die offizielle Vorstellung der Watch Series 3 ist vermutlich für den Herbst dieses Jahres eingeplant. Der Verkaufsstart dürfte dann kurze Zeit nach der Präsentation erfolgen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?