CarPool Karaoke: Neuer Teaser mit Will Smith

Mit CarPool Karaoke hat Apple den Einstieg in die TV-Landschaft geschafft, wenngleich der Start noch nicht vorüber ist. Kurz vor dem Start der TV-Serie hat Apple noch einmal einen weiteren Teaser veröffentlicht, der Lust auf die Serie machen soll.

CarPool Karaoke: Will Smith in neuem Teaser zu sehen

Im neuesten Trailer ist Hollywood-Star Will Smith zu sehen, der zusammen mit James Corden auftritt. Unter anderem mit einer sehr interessanten Variante des Themesongs von Der Prinz von Bel Air, in der Will Smith der Hauptdarsteller war. Der neue Teaser ist im Folgenden zu sehen:

Apple Music — Carpool Karaoke — Will Smith and James Corden Preview

Interessant dürfte die TV-Serie von Apple durchaus sein, wenngleich das Thema kein so breites Publikum ansprechen dürfte wie etwa andere Produktionen von Netflix oder Amazon. Für Apple könnte mit CarPool Karaoke aber zumindest ein guter Start in das TV-Segment gelingen.

Start der TV-Serie in wenigen Tagen

Offiziell wird die erste TV-Serie Apples am 08. August 2017 starten, und zwar in über 100 Ländern weltweit gleichzeitig. Wer die Serie anschauen möchte, der benötigt dazu ein Abonnement von Apple Music.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?