iPhone 8 Leak: Video zeigt (Dummy)-Modell in schwarzem Design

Seit gestern geistert ein Video durchs Netz, das angebliches ein neues iPhone 8 in schwarzer Designausführung zeigt.

In dem Video ist das iPhone 8 aus verschiedenen Blickwinkeln zu erkennen, ein Glasdesign lässt sich erblicken und das fast rahmenlose Display kann ebenfalls erkannt werden. So gesehen nix neues.

Wieso wird das iPhone nicht eingeschaltet?

Außerdem sehen wir die vertikal angebrachte Kameraeinheit. Der Video-Veröffentlicher gibt an, dass es sich um ein iPhone 8 handelt. Wir sind uns da ein wenig unsicher. Zum einen lässt sich das iPhone im Video nicht einschalten. D.h. es ist davon auszugehen, dass es sich um ein weiteres CNC-Modell handelt, die im Laufe des letzten Jahres jetzt schon relativ häufig im Netz aufgetaucht sind. Diese werden z.B. dafür genutzt, passende Schutzhüllen für das kommende Modell herzustellen.

Bis jetzt haben wir noch keinen Leak eines funktionierendes iPhone 8 gesehen, sondern immer nur Dummy-Modelle, die das Design zeigen sollen. Wir stellen Euch das Video trotzdem vor, weisen aber wie gesagt darauf hin, dass wir davon ausgehen, dass es sich ebenfalls um einen Dummy handelt, und nicht um ein funktionsfähiges Modell. Das ändert aber auch nichts daran, dass das dort gezeigte Design in etwa dem entspricht, was wir vom neuen iPhone erwarten.

IPHONE 8 DUMMY IN BLACK: FRONT AND BACK

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?