iPhone 8 Rückseite: Videos aus Foxconn-Manufaktur aufgetaucht!

iPhone 8 Shortnews: Nachdem uns Benjamin Geskin heute bereits mit einem Leak hinsichtlich der Namensgebung des neuen iPhone 8 versorgt hat, folgen nun zwei weitere Leak-Videos, die der junge Mann heute veröffentlicht hat.

Um genau zu sein handelt es sich um Aufnahmen, die innerhalb der Foxconn-Werkstätten gemacht worden sein sollen.

iPhone 8 Rückseite im Video ohne Touch-ID

Auf diesen sollen iPhone 8 Rückseiten zu erkennen sein, die im einen Video von einer ganzen Armada Arbeiter anscheinend poliert werden.

Im anderen Video hängen die Hüllen in eine Art Aufhänge-Vorrichtung. Auch hier sind unendlich viele Hüllen zu erkennen.

Was sich auf jeden Fall erkennen lässt, ist, dass die Rückseite keine Aussparung für eine Touch-ID besitzt. Ansonsten bestätigen die Videos (sollten Sie tatsächlich der Wahrheit entsprechen), dass die iPhone 8 Produktion anscheinend schon auf vollen Touren läuft.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?