The Rock kann es nicht lassen: Drei neue „Dominate the day“-Clips veröffentlicht

Shortnews: Dass niemand geringeres als Dwayne The Rock Johnson gemeinsam mit Apple einen recht coolen Werbeclip gedreht hat, haben wir Euch bereits berichtet.

Der Dominate the Day-Clip zeigt, wie The Rock gemeinsam mit Siri eine Liste mit Lebenszielen abarbeitet. Nun folgen eine Reihe kürzerer Clips, die alle Auszüge aus dem bisherigen Werbeclip zeigen.

Dominiere den Tag mit Siri!

Die Kurzclips bieten einen etwas ausführlichen Einblick in die einzelnen Tagesaktivitäten, die The Rock gemeinsam mit Siri absolviert.

Der eine Clip stellt nochmal in den Mittelpunkt, dass Ihr Siri auch per Sprachbefehl dazu auffordern könnt, ein Selfie zu schießen. Im anderen Clip zeigt Euch The Rock, wie er per Sprachbefehl einen Reminder einstellt.

Und in dem letzten Clip, der den Titel „Kitchen“ trägt, aktiviert The Rock via Sprachbefehl den iPhone-Timer…wobei, das hatten wir schon mal vor über einem Jahr. Damals nicht mit The Rock sondern dem Krümelmonster… (der Clip wurde übrigens aus dem YouTube-Kanal von Apple entfernt. Wir haben Euch den Clip am Ende angefügt.)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?