Apple iPhone 8: Spätere Auslieferung als beim iPhone 7s

Wie bereits mehrfach zuvor als Option berichtet, soll das Apple iPhone 8 tatsächlich später ausgeliefert werden als das iPhone 7s und das iPhone 7s Plus. Die neuen Informationen gehen auf Techcrunch zurück, das über die Verzögerung der Lieferung berichtet hat.

Apple iPhone 8: Auslieferung nach dem iPhone 7s

Allerdings konnten die Redakteure des bekannten Blogs leider nicht aufzeigen, wie lange die Verzögerung andauern soll. Sollten die Informationen aber stimmen, dann würde das iPhone 8 tatsächlich später an die Besteller ausgeliefert werden als die beiden anderen neuen iPhone-Modelle.

Der Grund dafür ist relativ schnell ausgemacht: beim iPhone 8 sollen die Komponenten nicht in der Stückzahl vorliegen wie beim iPhone 7s und iPhone 7s Plus. Vor allem die Produktion der OLED-Displays in entsprechender Stückzahl sowie die Integration von Touch ID sollen Probleme bereiten.

Offizielle Vorstellung in vier Tagen

Auch wenn das iPhone 8 erst später ausgeliefert werden soll, an der offiziellen Präsentation wird dies nichts ändern. Am 12. September werden die neuen iPhones offiziell vorgestellt, die Vorbestellung soll ab dem 15. September 2017 möglich sein. Während die Auslieferung von iPhone 7s und iPhone 7s Plus kurz danach erfolgen soll, könnte es beim iPhone 8 bis zum November 2017 dauern.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?