Apple iPhone 8: Stabilität und Leistung im Test (Video)

Wer das Apple iPhone 8 oder das iPhone 8 Plus vorbestellt hat, der könnte bereits heute in den Genuss des neuen Devices kommen. Passend dazu gibt es nun die ersten Videos zu finden, die sowohl einen Kratztest als auch einen Speedtest mit dem iPhone 8 zeigen.

Apple iPhone 8: Kratztests und mehr

Zunächst einmal wollen wir einen Blick auf einen Kratz- und Biegetest des iPhone 8 werfen. Ein solcher Test wird bekanntlich mit vielen Smartphones durchgeführt, auch das iPhone 8 ist hierbei keine Ausnahme. Im Folgenden ist das Video zu sehen:

iPhone 8 Durability Test - BEND TEST - Glass Scratch Video!

Wer wissen möchte, wie schnell das iPhone 8 Plus im Vergleich mit dem iPhone 7 Plus ist, der kann sich dies im folgenden Video anschauen:

iPhone 8 Plus vs iPhone 7 Plus SPEED TEST!

Und wer nur ein Unboxing des iPhone 8 wünscht, der wird natürlich auch bedient – im Folgenden:

iPhone 8 Unboxing: Silver vs Gold!

Leistung als weiteres Kriterium

Die Videos geben auf jeden Fall die Möglichkeit, das iPhone 8 und iPhone 8 Plus ein Stück weit einzuschätzen. Interessant wird es aber vor allem, wenn das Apple iPhone X endlich verfügbar sein wird. Denn dann ist natürlich ebenfalls mit Videos dieser Art zu rechnen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?