Apple iPhone 9: LCD-Modell mit über 6 Zoll großem Display

Das iPhone X ist noch nicht verfügbar, da häufen sich schon wieder die Gerüchte rund um das Apple iPhone 9. Laut neuen Informationen sollen auch 2018 wieder drei neue iPhones auf den Markt kommen, aber mit einer Änderung zu den bisherigen Gerüchten, die drei OLED-Modelle vorgesehen haben.

Apple iPhone 9: Modell mit über 6 Zoll großem Display geplant

Dies soll aber nicht mehr der Plan Apples sein, vielmehr möchte Apple nur noch zwei OLED-Displays anbieten. Das dritte iPhone-Modell soll mit einem LC-Display auf den Markt kommen, dessen Größe bei über 6 Zoll liegen soll. Wie groß genau das Display sein soll, ist aber nicht bekannt.

Zusätzlich zu diesem iPhone 9 sollen noch zwei weitere OLED-Modelle auf den Markt kommen. Das kleinere Modell soll über ein 5,85 Zoll großes OLED-Display verfügen, das größere Modell ein 6,46 Zoll großes OLED-Display bieten.

Nur noch zwei neue OLED-Modelle in Planung

Das kolportierte Modell mit 5,28 Zoll großem OLED-Display soll aus Marketing-Gründen gestrichen worden sein. Apple hat allem Anschein nach den Glauben daran verloren, dass das 5,28 Zoll große Modell erfolgreich genug sein kann, als dass sich ein Release lohnen würde.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?