Apple iPhone 9: Weitere Hinweise auf 6,46 Zoll großes OLED-Modell

Wie wir mittlerweile wissen, wird das neue Apple iPhone 8 am 12. September 2017 offiziell vorgestellt. Trotzdem gibt es schon jetzt interessante Neuigkeiten zum Apple iPhone 9 zu hören, die auf bereits bekannten Gerüchten zum iPhone 9 beruhen und von der koreanischen ET News stammen.

Apple iPhone 9: Großes Phablet geplant

So soll das iPhone 9 auch einen direkten Konkurrenten zum Samsung Galaxy Note 8 bzw. 9 beinhalten. Ebenjenes iPhone 9 soll mit einem 6,46 Zoll großen OLED-Display aufwarten, was bereits in vorherigen Gerüchten zur übernächsten iPhone-Generation als Option aufgeworfen wurde.

Allerdings soll das iPhone 9 auch mit einem 5,45 Zoll großen OLED-Display aufwarten, nicht mehr einem 5,28 Zoll großen Modell, wie zuvor spekuliert. Das Modell mit 5,28 Zoll großem Display soll Apple aus der Entwicklung genommen haben, um dieses gegen das Modell mit 5,45-Zoll-Display auszutauschen.

Drei neue Modelle – 6,46 Zoll als Maximum

Da die Displays als Edge-to-Edge-Displays konzipiert sein sollen, dürften sich die Gehäusegrößen im Vergleich zu iPhone 7 und iPhone 7 Plus kaum ändern. Darüber hinaus soll sich als drittes Modell ein normaler Nachfolger des iPhone 8 ergeben, das bekanntlich über ein 5,8 Zoll großes OLED-Display verfügen soll.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?