Apple iPhone X Keynote 2017: Video in voller Länge

Gestern Abend hat die Apple iPhone X Keynote 2017 stattgefunden, entsprechende Beiträge und einen Liveticker gab und gibt es bei uns zu finden. Wem das aber nicht reicht und wer lieber das Original schauen würde, der kann dies ab sofort tun.

Apple iPhone X Keynote 2017 in voller Länge zu sehen

Denn Apple hat (unten dem Link folgen) die Tradition beibehalten und die komplette Keynote als Video online gestellt. Dieses Video lässt sich über die Apple-Website aufrufen und beinhaltet die komplette Präsentation des gestrigen Abends.

Ideal für diejenigen, die gestern keine Zeit oder Lust gehabt haben, das Event live zu verfolgen, und dies nun nachholen wollen. Schließlich hat Apple einiges vorgestellt, das für eine Vielzahl von Kunden interessant sein könnte – speziell die neuen iPhones.

iPhone X, iPhone 8, Apple TV 4K, Watch Series 3

Abgesehen vom Apple iPhone X wurden auch das iPhone 8, das iPhone 8 Plus, Apple TV 4K und die Apple Watch Series 3 vorgestellt. Große Überraschungen gab es dabei nicht, im Prinzip waren alle Details bereits im Vorfeld durch Leaks ans Tageslicht gelangt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?