Apple iPhone X: Produktion abermals verzögert

Über die Probleme bei der Produktion des Apple iPhone X haben wir bereits mehrfach berichtet. Unter anderem daran erkenntlich, dass das iPhone X erst Wochen nach iPhone 8 und iPhone 8 Plus verfügbar sein wird. Nach neuen Informationen soll die Produktion nun abermals verzögert worden sein.

Apple iPhone X: Erneute Verzögerung der Produktion

Die Informationen gehen dabei auf Analyst Christopher Caso von Raymond James zurück. Laut diesem wird das iPhone X erst ab Mitte Oktober 2017 in die Produktion gehen, was noch einmal später ist als ohnehin schon erwartet wurde.

Die volle Produktion soll noch innerhalb des Dezember-Quartals erreicht werden, wann genau, ist aber offen. Interessant wird zu sehen sein, ob die erneute Verzögerung Einfluss darauf haben wird, wie es mit der Verfügbarkeit nach dem Start der Vorbestellungen aussieht.

Produktion nun für Mitte Oktober 2017 angesetzt

Immerhin ist es so, dass das Weihnachtsquartal die wichtigste Zeit des Jahres für Apple beinhaltet. Aus diesem Grund ist es für Apple sehr wichtig, dass das iPhone X zu Weihnachten so gut verfügbar ist, dass die Kunden nicht von einem Kauf absehen, um keine Enttäuschung unter dem Christbaum zu erleben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?