Apple Watch Series 3: Hands-on Video online

Apple Watch Series 3: Hands-on Video online 1
Credit: The Verge

Seit gestern wird die Apple Watch Series 3 nicht nur offiziell an die Erstbesteller ausgeliefert, sondern kann auch in den Apple Stores erworben werden. Passend dazu gibt es nun die ersten Hands-on Videos zur neuen Apple Watch 3 im Netz zu finden.

Apple Watch Series 3: Hands-on Video

Wie immer zeigen diese erst einmal das Design, geben Eindrücke von der Haptik und kommen dann auf die Funktionen zu sprechen. Meist reicht dies schon, um einen guten Eindruck vom Produkt zu gewinnen. Zur Watch Series 3 gibt es im Folgenden ein solches Video zu sehen:

Hands-On with the Apple Watch Series 3!

In etwas mehr als zwei Minuten wird aufgezeigt, wie sich die Watch Series 3 anfühlt und es gibt natürlich passende Eindrücke zu sehen. Für jemanden, der überlegt, ob er sich die neue Apple Watch kaufen soll oder nicht, könnte das Video somit interessant sein.

LTE-Chip als größte Neuerung

Der LTE-Chip der Apple Watch Series 3 stellt die größte Neuerung im Vergleich zum Vorgänger dar. Endlich kann die Smartwatch auch ohne iPhone mit dem Internet verbunden werden. Hiervon erhofft sich Apple eine deutliche Steigerung der bisherigen Verkaufszahlen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?