Cool: iPhone 7 mit 3,5mm Kopfhöreranschluss? So geht’s! (Video!)

Erinnert Ihr Euch noch an Allen, den wir Euch vor ein paar Monaten vorgestellt haben?

Das ist der Typ, der sich auf chinesischen Schwarzmärkten alle möglichen iPhone 7 Bauteile zusammengesammelt hat und danach selbige zu einem voll funktionstüchtigen iPhone zusammengebastelt hat.

Allen verbaut 3,5mm Anschluss in Original iPhone 7

Heute haben wir mal wieder was Neues von dem Bastler für Euch. Dieser hat sich ein besonders interessantes Projekt ausgesucht: Und zwar hat sich dieser einen Kopfhörerausgang in sein iPhone 7 gebastelt!

Und wir sprechen jetzt nicht von so extrem „lustigen“ YouTube-Videos, bei denen mit Gewalt und einer Bohrmaschine ein Loch in ein iPhone gebohrt wurde und dieses sozusagen komplett zerstört wurde, sondern Allen hat sich wirklich die Mühe gemacht, interne Bauteile so auszutauschen, dass er nun ein iPhone 7 mit klassischem Kopfhörerausgang besitzt.

Einzige Schwachstelle der Bastellösung: der Kopfhörerausgang und der Lightning-Connector lassen sich nicht zeitgleich verwenden. Natürlich hat der gute Mann sein Bastel-Vorhaben in einem 30-minütigen Video zusammengestellt.

Ich persönlich feiere solche Bastel-Vorhaben extrem ab. Auch wir haben Euch ja schon mal iPhone Bastler Max vorgestellt, der aus Einzelteilen einen iPhone SE Prototyp gebastelt hat. Jetzt folgt das Video & wir wünschen Euch viel Spaß bei Allens neustem Projekt:

Bringing BACK The iPhone Headphone Jack - in China

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?