iPhone X Blush Gold: Simkarten-Halterung bestätigt neues Farbdesign

Goldene Simkarten-Halterung: Je näher wir uns der Keynote annähern, umso detaillierter werden auch die Leaks. Diesmal geht es um eine neue Farboption des kommenden Apple Smartphones.

Das war bis jetzt jedes Jahr so und daher haben wir heute knapp eine Woche vor der Veröffentlichung des neuen iPhone X wieder ein paar Bilder von Leaker Benjamin Geskin.

Goldener Sim-Tray etwas dunkler als bisherige goldene Version

Diesmal veröffentlicht dieser Bilder des Sim-Trays (Simkarten-Halterung) des neuen iPhone X und speziell eine der Farbgebungen lädt zu Spekulationen ein. Nachdem bereits spekuliert wurde, dass Apple eine neue Farbgebung beim Jubiläumsmodell hinzufügen wird, scheinen sich diese Gerüchte zu bewahrheiten.

Denn auf den Fotos von Geskin ist ein goldfarbener Sim-Tray zu erkennen, dessen Farbe deutlich anders ausfällt als die bei bisherigen Apple-Produkten. Die Farbe ist etwas dunkler und hat einen „braunen Touch“, so die Kollegen von 9to5mac.

Da Apple großen Wert darauflegt, dass Gehäuse und Sim-Tray identische Farbgebung besitzen, könnte man anhand des goldenen Modells vermuten, dass wir tatsächlich eine neue Kupfer-/Goldfarben zu Gesicht bekommen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?