TV App jetzt in zwei weiteren Ländern verfügbar!

TV App jetzt in zwei weiteren Ländern verfügbar! 1
Credit: The Verge

Shortnews: Dass Apple zukünftig seine TV App auch Kunden außerhalb der USA zugänglich macht, war für mich persönlich eines der Highlights der vergangenen Keynote.

Auch wir in Deutschland dürfen uns bis zum Ende des Jahres über die App erfreuen.

TV App fasst Netflix, Amazon, Sky Ticket & viele weitere Streaminganbieter in einer App zusammen

Nachdem heute auch tvOS 11 veröffentlicht wird, hat Apple letzte Nacht damit begonnen, auch die TV App in neuen Ländern verfügbar zu machen. Um genau zu sein dürfen sich Kunden aus Australien und Kanada über die neue App freuen. Kunden aus Schweden, Frankreich, England, Norwegen und Deutschland müssen sich noch ein wenig gedulden. Hier gilt weiterhin die Angabe, dass wir bis zum Ende des Jahres die App erhalten.

Das Besondere an der TV App ist, dass diese Eure bisherigen Streaming-Anbieter in einer App zusammenfasst. Ich persönlich besitze zum Beispiel einen Zugang zu Netflix, Sky Ticket und Amazon Video. Wenn ich jetzt eine Serie auf Netflix schauen will, muss ich die App dazu öffnen und diese dort suchen. Wenn ich danach eine Folge einer Amazon Serie schauen will, beginnt das gleiche Spiel mit der Amazon App.

Die TV App fasst all diese Streamingangebote in einer App zusammen und ermöglicht Euch so ein Umschalten zwischen einzelnen Angeboten ohne dabei die App wechseln zu müssen. Sobald diese App auch bei uns verfügbar ist, steht auch dem Kauf des neuen Apple TV nichts mehr im Weg!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?