Apple iPhone 8: Erste Verkaufszahlen am 02. November 2017

Apple iPhone 8: Erste Verkaufszahlen am 02. November 2017 1
Credit: Apple / https://www.apple.com/de/shop/buy-iphone/iphone-8#01

Über die Verkaufszahlen des Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus wurde bereits mehrfach berichtet, insbesondere über ein relativ maues Interesse. Wie es wirklich um die Verkaufszahlen des iPhone 8 und iPhone 8 Plus steht, wird offiziell am 02. November 2017 zu erkennen sein.

Apple iPhone 8: Erste offizielle Zahlen am 02. November

An diesem Tag wird Apple nämlich die offiziellen Quartalszahlen für das Fiskalquartal Q4 2017 bekanntgeben, also für das kalendarische dritte Quartal. Da das iPhone 8 und iPhone 8 Plus zum Ende des dritten Quartals auf den Markt gekommen sind, ist zumindest ein erster Blick auf deren Verkaufszahlen möglich.

Nachdem im vergangenen Quartal die iPhone-Verkaufszahlen über den Erwartungen der Wall Street lagen, hofft Apple auf ein gleiches Ergebnis im vierten Fiskalquartal. Dazu müssten sich das iPhone 8 und iPhone 8 Plus aber auch entsprechend gut verkauft haben.

Apple iPhone X vermutlich mit mehr Interesse

Es ist aber möglich, dass viele Interessenten eines neuen iPhones im vierten Fiskalquartal auf das Apple iPhone X warten werden. Dementsprechend könnten die iPhone-Verkaufszahlen in Q3 2017 hinter den Erwartungen zurückbleiben, dafür aber in Q4 2017, also im Weihnachtsquartal, signifikant ansteigen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?