Apple iPhone 8 Plus: Aufploppendes Display wird untersucht

Apple iPhone 8 Plus: Aufploppendes Display wird untersucht 1

Wir haben bereits darüber berichtet, dass es Meldungen über Probleme beim Apple iPhone 8 Plus aus Asien gegeben hat. Diese beziehen sich darauf, dass sich das Gehäuse aufbläht und das Display quasi aus dem Rahmen springt, wenn das Gerät aufgeladen wird.

Apple iPhone 8 Plus: Probleme mit Laden werden untersucht

Auf Nachfrage des Independent hat Apple nun bestätigt, dass das Problem intern untersucht wird, weitere Ausführungen dazu wollte Apple aber nicht machen. Zumindest scheint Apple das Problem aber ernst genug zu nehmen, um eine offizielle Untersuchung vorzunehmen.

Es wird spannend zu sehen sein, was die Untersuchung von Apple ergibt und ob das Problem so groß ist, dass Apple reagieren muss. Für das Unternehmen ist zu hoffen, dass das Problem leicht erklärt werden kann und nicht etwa ein Umtausch bestimmter Baureihen notwendig ist.

Probleme mit dem Akku beim Samsung Galaxy Note 7

Dass Apple das Problem ernst nehmen dürfte, sollte auch mit dem Samsung Galaxy Note 7 zusammenhängen. Bei diesem sind bekanntlich die Akkus explodiert, woraufhin Samsung das Gerät komplett einstellen musste. Zwar gibt es beim iPhone 8 Plus keine Explosionen, dennoch wird Apple nicht wollen, dass ein solches Problem die Verkaufszahlen beeinflusst.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?