Apple iPhone 8 Plus: Mehr Meldungen über aufblähendes Display

Apple iPhone 8 Plus: Mehr Meldungen über aufblähendes Display 1

Über die Probleme des Apple iPhone 8 Plus haben wir bereits berichtet, auch, dass es bisher noch nicht bekannt ist, was genau das Problem auslöst. Bekannt ist aber die Folge des Problems: der Akku dehnt sich aus und das Display wird aus dem Rahmen gedrückt.

Apple iPhone 8 Plus: Mehr Meldungen über Probleme

Nachdem das Problem erstmals bekannt geworden ist, gibt es nun immer mehr Meldungen darüber, dass die gleichen Probleme bei weiteren Nutzern aufgetaucht sind. Bislang lässt sich aber noch nicht abschätzen, welches Ausmaß die Probleme angenommen haben.

Zumindest scheint es für Apple aber mehr und mehr zu einem Thema zu werden, das unangenehm werden könnte. Zwar ist nicht damit zu rechnen, dass die Probleme das Ausmaß der Probleme des Samsung Galaxy Note 7 annehmen werden, aber trotzdem.

Apple mit interner Untersuchung des Problems

Wie Apple auf Nachfrage mitgeteilt hat, untersucht das Unternehmen bereits intern, was es mit den Problemen des iPhone 8 Plus auf sich hat. Bislang hat es von Apple hierzu aber keine Meldung gegeben, sodass wohl vermutlich noch keine Lösung gefunden wurde. Möglicherweise wurde aber auch das Problem noch gar nicht isoliert.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?