Apple iPhone X: Foxconn liefert erste Exemplare – sehr wenige

Apple iPhone X: Foxconn liefert erste Exemplare - sehr wenige 1

Ab dem 27. Oktober 2017 wird es möglich sein, das Apple iPhone X vorzubestellen, die Auslieferung soll ab dem 03. November erfolgen. Aus China ist nun zu hören, dass Apple die ersten Exemplare des iPhone X erhalten hat – von Zulieferer Foxconn.

Apple iPhone X: Erste Exemplare ausgeliefert

Die ersten Modelle des iPhone X seien demnach auf dem Weg in die Niederlande sowie die Vereinigten Arabischen Emirate. Die Meldung wurde von Digitimes aufgenommen, das auch die genaue Anzahl der ausgelieferten iPhone X nennen konnte (via Digitimes):

Foxconn Electronics (Hon Hai) has started shipping iPhone X devices, with the first batch of 46,500 units already being shipped out from Zhengzhou and Shanghai to the Netherlands and United Arab Emirates (UAE), respectively, according to a China-based Xinhuanet.comreport.

Gerade einmal 46.500 Modelle wurden geliefert

Die erste Fuhre an iPhone X hat also gerade einmal 46.500 Modelle umfasst, die zum Verkaufsstart nicht einmal ansatzweise ausreichen dürften. Dementsprechend muss Apple darauf hoffen, dass die Produktion des iPhone X deutlich an Fahrt aufnimmt. Ansonsten könnte das Weihnachtsgeschäft für Apple zu einem Misserfolg werden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?