Apple iPhone X: Laut Jony Ive nur der Anfang

Apple iPhone X: Laut Jony Ive nur der Anfang 1

Noch ist das Apple iPhone X noch nicht einmal offiziell verfügbar, dennoch gibt es bereits immense Erwartungen an das neue Apple-Flaggschiff. In einem Interview mit dem japanischen Portal Brutus Casa hat sich nun Apples Designchef Jony Ive zum iPhone X zu Wort gemeldet.

Apple iPhone X laut Ive nur der Anfang

Laut Ive bietet das iPhone X neue Möglichkeiten für Apple, sei aber ein sehr guter Anfang. So sei das iPhone X als Vorlage für weitere Smartphone-Konzepte sehr gut geeignet, stehe aber bei Apples Visionen wohl eher am Anfang der Nahrungskette.

Dementsprechend soll es laut Ive noch einige spannende Neuerungen von Apple im Bereich der Smartphones geben. Diese sollen sogar schon bei Apple in Entwicklung sein und dürfte demnach in künftigen Modellen zum Einsatz kommen.

Weitere große Neuerungen bei Apple in Entwicklung

Was das iPhone X anbelangt, hat Ive sich auch zum Design geäußert: dieses sei schließlich das erste Mal in der iPhone-Geschichte, dass die Front komplette aus dem Display besteht. Welche weiteren Neuerungen bei Apple in Entwicklung sind, ließ sich der Designer aber nicht entlocken. Womöglich ist aber ein faltbares Apple iPhone Teil der künftigen Planungen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?