Apple iPhone X Review: Face ID funktioniert sehr gut, fehlender Homebutton gewöhnungsbedürftig

Nachdem wir bereits Unboxing-Videos und Unboxing-Fotos vom Apple iPhone X gesehen haben, gibt es nun die ersten iPhone X Reviews zu lesen. Apple hat nämlich sein Embargo aufgehoben, sodass Blogs und Zeitschriften nun die Erlaubnis haben, entsprechende Reviews zu veröffentlichen.

Apple iPhone X: Face ID funktioniert problemlos

Gerade das Funktionieren von Face ID stand dabei im Fokus, hatte die Funktion bei der offiziellen Präsentation doch für Schwierigkeiten gesorgt. Laut diverser Reviews soll Face ID aber zum Großteil sehr gut funktionieren, lediglich einzelne Lichtverhältnisse könnten für Probleme sorgen.

Generell scheint Face ID aber eine gute Arbeit zu machen, sodass Sorgen bezüglich der Funktionalität wohl unbegründet sind. Was dagegen für eine Umgewöhnung sorgen soll, ist der fehlende Homebutton des iPhone X. Da man als iPhone-Nutzer an einen solchen gewöhnt ist, muss sich das Leben ohne physikalischen Homebutton erst einpendeln.

Fehlender Homebutton braucht Eingewöhnung

Das sollte aber mit der Zeit keine großen Probleme mehr darstellen. Darüber hinaus lässt sich festhalten, dass das iPhone X sehr gut verarbeitet ist und gerade auch das OLED-Display für Begeisterung sorgt. Dementsprechend gibt es keine Überraschungen, wenn es um die Qualität des iPhone X geht.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?