Apple iPhone X: Treffen zwischen Jeff Williams und Foxconn-CEO

Nur wenige Tage vor dem Launch des Apple iPhone X steht dessen Verfügbarkeit im Fokus. So soll laut Analyst Ming-Chi Kuo zum Start eine geringe Menge von drei Millionen Modellen des iPhone X verfügbar sein – wir berichteten.

Apple iPhone X: Jeff Williams und Terry Gou treffen sich

Die Probleme bei der Produktion sollen nun dafür gesorgt haben, dass sich Apple-COO Jeff Williams und Foxconn-CEO Terry Gou noch in diesem Monat treffen werden. Das beherrschende Thema bei diesem Treffen soll natürlich die Produktion des iPhone X sein.

Allen voran soll eine Lösung gefunden werden, wie die beiden Unternehmen mit dem Flaschenhals bei der Produktion umgehen sollen. Noch immer sollen die Apple-Zulieferer Probleme haben, genügend hochwertige Bauteile für die TrueDepth-Kamera und die 3D-Sensoren zu liefern.

Probleme bei der Produktion als dominierendes Thema

Diese Probleme sorgen unter anderem dafür, dass zum Start des iPhone X kaum Exemplare zur Verfügung stehen sollen. Wenn sich das Problem für Apple nicht schnell klären lässt, dann droht das anstehende Weihnachtsgeschäft zu einem Misserfolg zu werden. Denn das iPhone X sollte eigentlich die iPhone-Verkaufszahlen nach oben treiben, was iPhone 8 und iPhone 8 Plus bisher dem Vernehmen nach nicht geschafft haben.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?