Aufräumarbeiten & Neue Camper: Helge fegt vorm Apple Store (noch 4 Tage)

iPhone X Apple Store Camping: Und auch heute liefern wir euch ein kurzes Statusupdate von Deutschlands größtem Apple Fan Helge.

Dieser campt seit vergangener Woche vor dem Apple Store in Berlin und wir berichten Euch täglich eine kurze Zusammenfassung was es neues gibt. Jetzt sind es nur noch vier Tage bis der Verkaufsstart des iPhone X losgeht.

Freunde aus Russland & Ukraine kommen an

Mittlerweile sind auch die Freunde aus Russland und der Ukraine eingetroffen und erweitern die Runde um neue Camping-Teilnehmer.

Wir wünschen Euch viel Spaß bei Euren nächtlichen Aktivitäten in Berlin und beim Warten auf den iPhone X Verkaufsstart.

Coole Aktion: Diesem gestressten Familienvater hat Helge eine kurze Sitzgelegenheit angeboten, während dessen Anhang sich im Apple Store vergnügte.

Berliner Straßen fegen: Einer muss es ja machen….

Nachdem gestern ein Sturm große Teile Deutschlands lahmgelegt hatte, hat sich Helge kurzerhand dazu bereiterklärt, selbst vor dem Apple Store für Ordnung zu sorgen. Getreu dem Motto „Selbst ist der Mann“ hat sich Helge einen Besen geschnappt und bei den Aufräumarbeiten geholfen. Wir finden: Vorbildlich!

An der Stelle verlinke ich Euch jetzt noch ein YouTube Video von Helge, in dem er selbst die Tage 1-4 des Apple Store Campings kurz zusammenfasst. Gruß nach Berlin und bis morgen!

Camping fürs iPhone X - Tage 1-4

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?