iPhone X Upgrade Programm: Vorbestellungen ab Montag möglich?

Nachdem wir Euch heute bereits berichtet haben, dass das iPhone X kommenden Freitag angeblich nur in sehr begrenzter Stückzahl verfügbar sein wird, ist davon auszugehen, dass der Verkaufsstart unter Umständen ein wenig chaotischer ausfallen könnte.

US-Kunden, die am Apple Upgrade Programm teilnehmen, scheinen hingegen Glück zu haben.

Teilnehmer des Upgrade-Programms können schon Montag „vor-vorbestellen“!

Diese können nämlich ihr neues iPhone X bereits kommenden Montag bei Apple vor-vorbestellen. Normale Kunden müssen dafür bis zum Freitagmorgen abwarten. Um genau zu sein, können diese ab Montag schon ein paar der Bestellformulare des Upgrade-Programms ausfüllen und können dann Freitag in der Store App sozusagen den eigentlichen Bestellprozess deutlich verkürzen.

Denn auf seiner Webseite erklärt Apple, auch bei den Teilnehmern des Upgrade Programms gilt: Die Stückzahl der neuen iPhone X ist begrenzt und hier gilt es, schnell zu sein. Das heißt, auch die Teilnehmer des Upgrade-Programms dürfen sich kommenden Freitag einen Wecker stellen und dann die Webseite im 5-Sekunden-Takt neu laden bzw. darauf hoffen, dass die App Store App den Andrang auch dieses Jahr mitmacht!

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. AnDi antwortet

    So ist das , America First, da werden dann wohl in diesem Jahr nicht viele Geräte den Weg nach Deutschland finden. Ich finde es oberpeinlich , das eine Milliarenfirma es nicht hinbekommt eine ordentliche Startmarge zu produzieren. Auch das es in Deutschland nochimmer kein apple Pay gibt ist armseelig für Apple.

Was Denkst Du?