WhatsApp Update soll Benachrichtigungs-Bug in iOS 11 beheben!

Shortnews: Dass es seit iOS 11 speziell bei den Benachrichtigungen der bekanntesten Messenger-Apps wie iMessage oder WhatsApp öfter mal zu kleineren Problemen kam, haben wir bereits berichtet.

Mir persönlich war bis jetzt lediglich bekannt, dass es hier bei iMessage Probleme gibt. Es gab aber wohl eine ganze Reihe WhatsApp-Nutzer mit ähnlichen Problemen.

WhatsApp: Keine oder zu späte Benachrichtigungen in iOS 11?

Eine ganze Reihe Anwender beklagten sich, dass sie keine Benachrichtigungen mehr über neue Nachrichten erhielten. Solltet Ihr zu den Betroffenen gehören, dann steht ab sofort ein Update für iOS zur Verfügung, welches die Probleme entfernt.

Seit gestern kann die Updateversion 2.17.70 aus dem iOS App Store heruntergeladen werden. Es ist vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn Ihr eure Freunde und Bekannte darauf hinweist, die jetzt nicht zu den Dauer-Nutzern des Nachrichtendienstes gehören. Denn diesen könnte der Benachrichtigungs-Bug aufgrund seltener Nutzung entgangen sein und es liegt hier noch die eine oder andere „ungelesene“ Nachricht rum…

‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?